Springe zum Inhalt

Wertungsrichter-Team / Lehrgang „Wertungsrichter auf Kreis-/Stadtebene“

Wir, die Kreisjugendfeuerwehr Groß-Gerau, möchten gerne unser kreiseigenes Wertungsrichter-Team ausbauen und etablieren, um auch in Zukunft kompetent in Sachen Wettbewerbe für Euch zur Verfügung zu stehen.
Aus diesem Grund möchten wir heute gerne auf den Lehrgang „Wertungsrichter auf Kreis-/Stadtebene“ im März 2017 in Marburg hinweisen:
Bitte informiert eure Ausbilder und Helfer in den Jugendwehren und fragt nach, ob Interesse an diesem Lehrgang besteht und meldet die Kameradinnen und Kameraden über Florix an.
Lehrgangsbezeichnung: Lehrgang „Wertungsrichter auf Kreis-/Stadtebene“ 
Ausbildung (kurz): JF-WertRi 
Von: 10.03.2017 
Bis: 12.03.2017 
 
Lehrgangsort: HLFS Marburg 
Anmeldeschluss: 13.01.2017
Sollten die Interessenten an diesem Termin verhindert sein, gebt uns bitte dennoch eine kurze Info.
Denn wir planen aktuell, im kommenden Jahr ein Wertungsrichter-Seminar auf Kreisebene anzubieten,
dazu ist jedoch eine bestimmte Teilnehmerzahl Voraussetzung.